Telefon 0 43 61 - 21 23

Qualität

Qualität der Produkte bedeutet für uns Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Esthetik. Diesem Anspruch werden wir durch die Verarbeitung hochwertiger Materialien und Baustoffe sowie professioneller und DIN-gerechter Verarbeitungsweise gerecht.

Durch den Landesinnungsverband Schleswig-Holstein wurden wir mit dem 5-Sterne Meisterhaft-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Durch jährliche externe Prüfungen muss nachgewiesen werden, dass das Unternehmen in allen Ebenen gut ausgebildet und laufend fortgebildet ist. Nicht nur fachliche Fitness ist gefordert, auch die Betriebsorganisation, die Arbeitssicherheit, das Controlling und nicht zuletzt die die finanzielle Stabilität sind nachzuweisen.

Zur Sicherung der Qualität unserer Leistung geben wir auf unsere Arbeiten eine 5-jährige Gewährleistung.